Montag, 18. Februar 2019

Menschheitsbeglücker

Notizbuch

--

Bevor wir Ihnen verraten, worum es hier geht, möchten wir uns die Zeit nehmen, um zu erwähnen, dass wir hier bei Nachrichtenwelt normalerweise nicht über dieses Thema sprechen. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie diesen Artikel nie wieder zu sehen bekommen, da er jederzeit entfernt werden könnte.

Der einzige Grund, weshalb wir uns entschieden haben, diese unglaublichen Informationen preiszugeben, ist, dass wir ehrlich davon überzeugt sind, dass sie vielen unserer Leser helfen könnten, ihre finanziellen Probleme zu meistern.

Zudem möchten wir Sie wissen lassen, dass wir intensiv recherchiert haben und dies nicht aus persönlichem Interesse preisgeben. (arbeitde.com)

--

Warum sagt es denn keiner, solchen Leuten und ihrer Zielgruppe, dass Äußerungen wie "weshalb wir uns entschieden haben, diese unglaublichen Informationen preiszugeben, ist, dass wir ehrlich davon überzeugt sind, dass sie vielen unserer Leser helfen könnten, ihre finanziellen Probleme zu meistern" verdammt danach riechen, dass da Menschen mit Geldsorgen reingelegt werden sollen?

--

Und wer das Deutsche derartig malträtiert, der kann eigentlich kein Student sein, weil er kein Abitur schafft.

Ich habe bereits von dem Praktikum gehört, das ich über Arbeitde anwendete, das ist die schnellste Jobantwort, die ich je bekommen habe, und es ist so viel besser, als Wochen darauf zu warten, wieder zu hören. -- Christian Heil, Student (ebd.)

Der Verdacht liegt nahe, dass da der Google-Übersetzer gearbeitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen