Mittwoch, 20. Februar 2019

"Der Mörtel, jedesmal..."

Zu dieser Meldung ... 

"Wiener Opernball 2019. Elle Macpherson ist Mörtels neue Mausi Wenn Richard "Mörtel" Lugner zum Wiener Opernball geht, wird viel über die Frau an seiner Seite berichtet. Eine Auswahl seiner Begleiterinnen. || (Richard Lugner präsentiert ein Foto von Supermodel Elle[n] Macpherson) Richard Lugner präsentiert ein Foto von Supermodel Elle Macpherson. Die Australierin soll den 86-Jährigen zum Opernball 2019 begleiten. ©Herbert Neubauer DPA" (stern.de)

... sagt der hier schon so einige Male zitierte Onkel Paul: "Und nicht vergessen -- nach dem Ball schläft der Mörtel jedesmal mit der Dame, die er eingeladen hat! The same procedure als every year... Das volle Programm! In dem Alter -- Respekt, oder?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen