Montag, 25. Februar 2019

Doofe Webseiten: trendscatchers.de

Dass Web-Seiten international agieren, übersetzen lassen - geschenkt. Das ist aber wieder so eine Seite, die nur auf Werbeklicks aus ist. Und dabei auf der deutschen Seite seltsame internationale Spuren hinterlässt, aus Faulheit und Dummheit nehme ich mal an. 

By ... décembre -- zum Lachen einfach. Dann aber soll man sich, das anrührende Schicksal eines armen kleinen Pitbulls, durch viele, viele Seiten klicken, auf dass die Werbekassen klingeln. Und natürlich das alte Mittel: Neugierig machen. Leute anfixen mit einer Leerstellen-Meldung: Warum hat der Mann sofort die Polizei gerufen.
--

Mann sieht den Garten seines Nachbarn und ruft sofort die Polizei || By Stephanie Faratiana - 10 décembre 2018 (trendscatchers.de)

-- 

Auf dem Smartphone ist die Sache noch schlimmer als auf dem PC. Ein Fall für den Filter: Diese Seite trendscatchers.de möchte ich bitte: nie wieder sehen!

8 Kommentare:

  1. Bin auch erst einmal auf dieser Seite gewesen - mit dem Smartphone. Eine "Schockierende Story" die in 20 Sätzen ganz locker erzählt wäre, wird auf 30 Seiten mit je drei inhaltsleere Sätze gestreckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schräges und für den Leser wertloses Geschäftsmodell, voller konservativer Rollenbilder und triefend vor Tränendrüse! Danke für die Infos darüber. Ich wünschte, mein Adblocker würde sie schon filtern :/

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Seite muss man Hass Gefühle bekommen, ernsthaft

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite macht echt aggressiv

    AntwortenLöschen
  5. Größter Mist, den es gibt. Ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts. Auf die Werbung schaut doch ohnehin keiner...

    AntwortenLöschen
  6. 39 Seiten lange Storys, ständig wiederholte Sätze... und am Ende kommt Bullshit raus.

    AntwortenLöschen
  7. Wer sich einmal durch diesen Schwachsinn durchgeklickt hat, wird das künftig vermeiden.

    AntwortenLöschen