Montag, 16. September 2019

Blödheit der Quoten - Sender BEARBEITEN

Ich möchte in einem Land leben, in dem die Blödheit der Quoten - Sender vom Staat verboten wird.

--

Zu viel für Julia, sie suchte weinend das Weite. Samira ließ sich hingegen erneut von dem Charme des Sportlehrers um den Finger wickeln. „Du hast recht, ich habe dich enttäuscht. Aber ein Mensch kann doch Fehler machen“, säuselte Yasin und versprach: „Ich werde mich für dich ändern.“

Damit traf er bei der Zugbegleiterin ins Schwarze. Am Ende des Abends lagen die beiden wieder innig vereint in einem Bett, während Julia auf der Couch schlief.

Doch Yasin sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen, denn die nächste Paarungs-Zeremonie steht an – und diesmal dürfen die Mädels entscheiden, wer die Insel verlassen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen