Samstag, 14. September 2019

Liebe BILD-Zeitung! Lieber STERN!



Ich
WILL WILL WILL
von

"dem Wendler"

NICHTS NICHTS NICHTS

mehr sehen und hören!

BITTE! BITTE! BITTE!
--

BILD:


ÜBERRASCHUNGS-ANTWORT AUF FAN-FRAGE

Wendler und seine Laura planen ein Wendlerchen

--

Nein, ich verlinke nicht!


==

Ich
WILL WILL WILL
auch von

"Lena"

NICHTS NICHTS NICHTS

mehr sehen und hören!

BITTE! BITTE! BITTE!

STERN

Leute von heute
Gegen Bodyshaming: Lena sendet starke Botschaft in Unterwäsche
Lena-Meyer-Landrut postet ein Selfie in Unterwäsche.
Hinter dem Foto steckt eine wichtige Message.

--

Nein, ich verlinke nicht!

Hey, in UNTERWÄSCHE! Na dann ...
Und eine "wichtige Message"? Welche könnte das wohl sein?

Die wichtige Botschaft von Lena ist, wie "beim Wendler":
"Ich will im Gespräch bleiben, Leute!"
Mehr ist da nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen