Dienstag, 17. September 2019

"Die schweigende Mehrheit"

Ich dichte ein wenig um: "Habent sua fata verba!"*

Die 'schweigende Mehrheit' war doch lange Zeit etwas, das konservative bis rechte Mitbürger bemüht haben. Die Linken würden schreien, die ~ aber sei da ganz anderer Meinung. 

Und jetzt ist die ~ auf einmal linksliberal geworden und liegt auf der Linie von Heiko Maas?! Da wünscht man sich doch eine ernstzunehmende Demoskopie!

--

Maas und die schweigende Mehrheit. Empört euch - gefälligst! In Deutschland wächst die Angst. Die Ausländer sind nicht der Grund - sie sind der Anlass. Viele Bürger machen sich Sorgen um ihre ökonomische Zukunft. Da hilft es wenig, die "schweigende Mehrheit" zu kritisieren, wie Heiko Maas es tut. Eine Kolumne von Jakob Augstein (spiegel.de)

--

Umwertung aller Werte!

--

* Hier hatte ich doch tatsächlich mal geschrieben: "verbi"! Mein Lateinlehrer Karl Ament wird mich schlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen