Dienstag, 17. September 2019

Roger Whittaker

Was sagt man dazu: Ich wollte mal wieder nach Roger Whittaker suchen, weil meine Mutter den so gerne hatte. Und was schlägt mir Google vor?!

--




Gestorben? Tod? Ja was denn?! Der Mann erfreut sich -- hoffentlich -- bester Gesundheit!* Er ist 83 Jahre alt. Das ist doch heute kein Alter!

Roger Whittaker (* 22. März 1936 in Nairobi, Kenia) ist ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer. Er ist unter anderem im Vereinigten Königreich, in den Vereinigten Staaten, in Kanada, Südafrika und Deutschland erfolgreich. (Wikipedia)

--

* Nun ja, ich habe natürlich noch ein wenig weitergesucht. Und da -- leider, leider! -- habe ich das gefunden:

"24.05.2019 ... Nun ist er in seinen besten Jahren, wollte den Ruhestand genießen. Doch nach zahlreichen Notoperationen an den Beinen, Herzproblemen und ständigen Schwindelanfällen, kann der Ruhestand zum Horror werden. Laut der “Freizeitwoche” habe Whittaker seine ganze Lebenslust und Energie verloren, ist zudem zunehmend verwirrt. Erfüllt man ihm seinen letzten Wunsch? Weiter heißt es in dem Artikel, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als seine fünf Kinder und seine Enkel ein letztes Mal wiederzusehen. Alle wohnen überall auf der Welt verteilt.Des Weiteren wünscht er sich, dass er in Irland bestattet wird. Doch bevor es soweit kommen würde, solle man ihn aufbahren. Er habe eine Höllenangst davor, dass er lebendig begraben wird. Wird ihm seine Familie den letzten großen Wunsch erfüllen? Vor Jahren enterbte er bereits alle seine Kinder, da er der Meinung war, dass er ihnen bereits genug gegeben hätte. Lieber will er sein Vermögen an gemeinnützige Organisationen spenden." (schlager.de)

Das mit den Kindern und dem Enterben -- vielleicht sollte er sich das noch einmal ...? Wo er sie doch noch einmal sehen möchte ...?! Aber nun ja, ich kenne mich da in den familiären Verhältnissen wirklich nicht aus. Ich will mich da raushalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen