Donnerstag, 12. September 2019

Bakery Jatta BEARBEITEN!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-bakery-jatta-star-bricht-nach-identitaets-ermittlungen-sein-schweigen-64664214.bild.html

SPORT BILD hatte über Hinweise berichtet, dass Jatta seine Identität auf dem Weg von Afrika nach Deutschland geändert haben und zweieinhalb Jahre älter sein könnte. Zwei ehemalige Trainer hatten in SPORT BILD behauptet, dass Jatta in Wahrheit Bakary Daffeh heiße. Daffeh sieht Jatta verblüffend ähnlich, zudem ist Daffeh wie vom Erdboden verschluckt, seit Jatta 2015 in Deutschland auftauchte. Der HSV hatte schon 2016 Hinweise erhalten, dass Jatta möglicherweise Daffeh sei.

Die Jatta-Erklärung im Wortlaut:

Moin Moin, auch wenn ich jeden Tag Deutsch lerne, werde ich das, was ich jetzt sage, auf Englisch tun …*

Mein Name ist Bakery Jatta!

Vor vier Jahren floh ich aus Gambia nach Deutschland.

Ohne meine Familie!

Heute kann ich sagen, ich habe die größte und fürsorglichste Familie, die ich mir jemals hätte erträumen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen