Donnerstag, 19. September 2019

Und noch eine schreckliche Seite: factaholics.com

http://factaholics.com/eine-gruppe-von-freunden-untersucht-was-passiert-wenn-man-wd-40-als-motorol-verwendet/3/

Irgendwann das:


Die Seite enthält HTTP-Ressourcen, die zu gemischten Inhalten führen können. Diese wirken sich auf die Sicherheit und die Nutzererfahrung aus, wenn der Blog über HTTPS angesehen wird.

--

Eine Gruppe von Freunden untersucht, was passiert, wenn man WD-40 als Motoröl verwendet
Sie springen ins Auto

Der Motor schnurrte wie ein Kätzchen, deswegen setzten sie sich in das Auto für eine kleine Testfahrt. Nachdem das Auto ein paar Minuten fuhr, sagte der Junge vom Beifahrersitz: „Hey, das funktioniert. Dem Auto macht das gar nichts aus.“ Dann fragte er: „Was ist, wenn das zwei Stunden so weitergeht und es nicht in die Luft fliegt?“ Sein Freund antwortete ziemlich unverblümt und sagte: „Das ist dann der Beweis, dass man WD-40 als Motoröl verwenden kann.“

Da sind wir aber schan auf Seite 9 und haben uns an viel, viel Werbung vorbeigemogelt.

Nein, nicht mehr aufrufen, diese Seite! Nie mehr!

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen