Montag, 30. September 2019

@software-hersteller -- "Geld verdienen"

Natürlich wird beinahe jeder Verständnis haben, wenn Software-Lieferanten

1. etwas Geld verdienen wollen und also
2. Werbung schalten

Aber natürlich alles mit Maß und Ziel!

Beispiel: Ich will mir OpenOffice auf einen neuen PC installieren: BILD, CHIP, diverse andere, sie bekommen den Werbe-Hals einfach nicht voll! Da noch ein Angebötchen und dort noch mal die E-Mail-Adresse hinterlassen! Es gibt dann tolle Angebote!

Zum Davonlaufen!

Wer gewinnt da? Immer Google. Weil Google eine Abteilung hat, die ungefähr heißt: HDIE MW GO PN (How do I earn money without getting on people's nerves = "Wie verdiene ich Geld, ohne den Leuten auf die Nerven zu gehen"). Diese Abteilung ist der eigentliche Bringer bei Google.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen