Sonntag, 1. September 2019

Xtra-PC

Diesen Hinweisen entkomme ich zur Zeit einfach nicht:

--

"Computerfirmen hassen dieses Produkt, denn in nur 10 Sekunden läuft Ihr Computer damit wieder wie neu. 1. September 2019 | Von Christa Schiller" (thiswentviral.net)
--

Wobei gilt ganz allgemein: Wenn gesagt wird, dass die Gruppe X etwas hasst, weil dieses Etwas mit seiner innovativen Kraft dieser Gruppe das Geschäft verdirbt, dann ist immer Vorsicht geboten. Mal abgesehen davon, dass einen diese Wendung, wenn man sie zum 12. mal liest, einfach nur noch nervt.

Aber jetzt hier: Vorgeführt wird -- im Vergleich --, wie schnell der Computer auf einmal startet!

--

Auch alle anderen Tester waren beeindruckt davon, wie einfach und effektiv Xtra-PC ist – und genau das ist es, was ein tolles Produkt ausmacht. Sogar brandneue Markencomputer funktionierten besser damit – aus diesem Grund stört es die Computerindustrie!

--

Aber nun die Suche: Erfahrungen mit Xtra-PC.

--


Ich glaube, das kann ich auch kostenlos: Cool
1. USB-Stick, 16 GB, vorhanden, kostenlos (Werbegeschenk)
2. Der Download von Lubuntu läuft gerade.

So wird Unwissenheit ausgenutzt!

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen