Donnerstag, 19. September 2019

Pseudo-jugendliches Gequatsche!

Ok, ich kann diese Rezo-Sprache*, dieses unsägliche Geplapper einfach nicht mehr aushalten!

--

Ihr habt gerade euer Windows 10 Update gemacht und jetzt ist euer PC unerträglich lahm? Er führt einfache Aufgabe langsam aus und benötigt zum Start länger als sonst? Das ist leider ein bekanntes Problem. Wir geben euch deswegen hier coole Tipps, damit euer PC wieder rennt!


--

Ich bin inwischen allergisch gegen lahm statt langsam, gegen "Tipps" aller Art, vor allem, wenn sie auch noch "cool" sein sollen. Und mein PC läuft, er rennt nicht. Manche sprachlich Minderbemittelte mögen das witzig finden. Es ist nicht witzig!

Im Übrigen -- ja, das Problem mit dem langsamen PC, das gibt es. Leider!

* Und dann noch dieses Hinterherhecheln hinter solchen Berufsjugendlichen! Ich krieg -- den gibt es schon länger -- den Föhn! (Oder doch lieber den Fön?)

--

Ok, hier geht es ordentlich und vernünftig zu, nicht nur sprachlich:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/nach-letztem-update-rechner-extrem-langsam/ee24c7d9-7b40-4f8e-a8d1-86d00d19554d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen