Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2011

Bayern, Schalke, Neuer

BILD meldet: "Die Hass-Plakate und die Pfeif-Tiraden gegen Ex-Schalke-Torwart Manuel Neuer waren heftig"

Ich glaube nicht, dass diese Plaktmaler verstehen, dass Neuer gerne einmal Championsleague spielen wollte, jenseits des Geldes. Da hatte er mit Schalke halt kaum eine Chance. Und dann würde ich gerne auch das Experiment mit den Plakatmalern machen:

10.000 Euro, bar auf die Hand. Bedingung: Über eine Schalke-Fahne trampeln und laut rufen.

"SCHALKE IST EIN SCHEISS-CLUB!"

Nur denen, die die 10.000 Euro -- die vor ihnen liegen, nur darauf warten, mitgenommen zu werden -- ausschlagen, denen billige ich weiterhin das Recht zum Plakatmalen zu. (Merke: Von den anderen 'Treue' und ähnlich schöne Dinge zu verlangen, das ist leicht. Selbst erst mal vormachen!)