Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juni 2012

Es ist AUS! AUS! AUS!

Und natürlich stellt BILD die Frage, ob Löw schuld ist!


Gleich das Ergebnis einer Umfrage von BILD! Im Moment:


Und die Leser dann erst!

Tobi M • vor 5 Minuten Hafer Seppl sagt alles! Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt! Kroos kriegt hier ne 5?! Ich hätte ihm ne7 gegeben! Unterirdisch und im Vorfeld Ansprüchse stellen!

Tati Karimo • vor 5 Minuten Herr Löw, vor Ihnen hatte ich einmal Respekt, aber nun haben Sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Wann verstehen es Deutsche Trainer, das man gegen Italien alles haben darf (Hochachtung, Respekt,ja sogar Bewunderung) aber bloß keine Angst, und die wahr ihnen nicht nur auf der Bank anzusehen (Fingernägel kauend). [Usw. Ziemlich lang]

Paolo Pinkel • vor 5 Minuten Ich kann in die Zukunft sehen und sage euch schon mal die Stammelf der Nati für die WM 2014 in Brasilien. Muahaha. Löw geh bitte, mitsammt deinem Flick und lass jemand auf den Posten der was ausstrahlt und von Taktik und Leistung Ahnung hat. SAMMER ODER HITZFELD sind fü mich zurzeit die größten, verfügbaren! Kandidaten

Keiner, der schlicht sagt: Die Italiener hatten Glück! Wenn man mit 2 Toren führt, wird jedes Spiel schwierig.

Wenn mich etwas ärgert, dann das hoch Jauchzende vor und das Runtermachen nach dem Spiel. Ein wenig mehr Demut und Zurückhaltung ist immer gut, auch im Fußball. Wenn man sich dieses Euphoriegebrülle in den letzten Tagen -- auch und gerade in BILD -- mal in Erinnerung ruft, dann kann plötzlich der Gedanken aufkommen:

"Hochmut kommt vor dem Fall!" 

Möglicherweise gilt auch:

"Demut kommt vor dem Sieg!" 

Wobei -- ob die BILD-Leser das Wort Demut überhaupt kennen, ist eine wirkliche Frage.

---

 Also fragen wir doch mal: Wer oder was war schuld am EM-Aus?

  • Trainer Löw 
  • die deutsche Mannschaft 
  • dass die Italiener besser waren 
  • BILD und die BILD-Leser mit ihrem Gebrülle vor dem Spiel