Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juni 2012

Ich liebe meinen Lehrer

Also, nein! Nicht ich. Nur weil ich schon mal dabei bin, gerührt zu sein. Hier der nächste Fund:

Ich liebe meinen Lehrer | Ich bin soooo verzweifelt!! Ich liebe meinen Lehrer, aber er ist schon verheiratet und bekam gerade letztens sein drittes Kind... Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich würde so gerne loslassen, aber selbst das bekomme ich nicht hin, da ich ihm ja jeden Tag über den Weg laufen muss... Ich weiss nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Er behandelt mich anders als andere Schüler, so kann ich mich auch nicht ganz unterordnen. Ich hatte mal ne Zeit, in der es mir voll scheisse ging ( ich fing an mich zu ritzen und dachte auch an Selbstmord)und er war er für mich da. Er schaute, dass ich mit ihm reden konnte und er unterstütze mich, wo immer es ging... Er gab mir das Gefühl etwas wert zu sein! Er sorge sich um mich... Und ich konnte mit ihm wunderbar über Gefühle reden... Ich habe ihm mal einen Brief geschrieben, in dem ich ihm ziemlich deutlich machte, was ich für ihn empfand. Und was tat er? Als er den Brief gelesen hatte, sprach er nicht einmal mit mir darüber. Ich liebe ihn dafür, was er ist und hasse ihn dafür, dass er meine Liebe verweigert. Ich hasse mein Leben!!! Was hat es denn noch für ein Sinn??? Ich denke immer und überall an ihn und vergesse mich dabei | Bitte helft mir!!! || Gruss Cynderella 

06.04.2011, 21:17 #2 | Dolphin1979 | AW: Ich liebe meinen Lehrer | Hallo! || Wenn dein Lehrer deine Liebe nicht ignoriert, würde er sich strafbar machen, und alles auf Spiel setzen! So wie er reagiert, dass macht er zu seinem Schutz, und ich finde, man kann ihm nichts vorwerfen! || Für dich ist es natürlich unschön, wenn sich bei dir Gefühle tiefer entwickelt haben für ihn. Trotzdem kannst nur Abschied nehmen von der unerwiderten Liebe für dich Selbst von deinen Gefühlen und Illusionen, dass da nicht mehr sein wird als nur jmd. der sich für Menschen interessiert, und Hilfe/Unterstützung anbietet! || Durch den Kummer musst durch wie jeder andere auch, und irgenwann kann man sogar darüber LACHEN!? || lg.

Dieses vernünftige Reden von Dolphin1979! Unbefriedigend! Einfach unbefriedigend...