Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juni 2012

Gastroback 42610

Originaltext bei Amazon:

Undichtigkeiten zerstören Steuerungsplatine // 22. November 2011 Von N. Kaib "atniels" Rezension bezieht sich auf: Gastroback 42610 Design Espresso Maschine Advanced Pro (Haushaltswaren) // Gerät seit 5 Monaten bei Schwiefereltern in Gebrauch. Waren auch zufrieden, nach dieser Zeit wurde jedoch im Gerät etwas undicht und hat die Platine zur Steuerung zerstört. Wartezeit auf Ersatz innerhalb der Garantieleistung voraussichtlich 8-10 Woche!!! Das kann es nicht sein. Wir werden uns jetzt für eine Vibiemme junior für dreimal soviel Geld entschieden, die wesentlich schneller den Boiler aufheizt, zwei Heizkreise hat und dessen Vorgänger beim Bekannten seit 12 Jahren ihren Dienst tut. Leider Fehlversuch mit Gastroback....


Mein Kommentar: Also, wer für ein Produkt locker drei mal soviel wie für das andere ausgeben kann, der sollte das das auch machen. Am besten gleich und ohne Umwege. Es gibt aber halt auch Leute, die da ein wenig rechnen müssen. Im Übrigen, in Sachen Statistik: Dass eine Maschine Marke / Modell XMod irgendwo 12 Jahre anstandslos läuft, heißt nicht, dass ein anderes Exemplar von XMod nicht nach einem Jahr hinüber ist. Da müsste man schon eine größere Zahl von XMod beobachten.