Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. April 2013

Badoo

Manchmal wird einem ja schon ganz anders, wenn man sich so im Internet bewegt. Einerheits, weil da offensichtlich alles, was man so schreibt, mitgelesen und weiterverkauft wird. Und andererseits, weil die Geschäftemacher gerne mit dem statistisch geringen, aber für sie eben doch entscheidenden Ausmaß von Blödheit rechnen und wahrscheinlich am Ende Recht behalten.* Hier also, eben aus den Mails gefischt und zu Studienzwecken mal hingeschaut:


Es wird wahrscheinlich allgemein bekannt sein, zur Sicherheit aber doch noch mal: Seiten, die das Geburtsdatum wissen wollen, stehen von vorneherein in dem dringenden Verdacht Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Seiten zu sein. Abzocker, wie man das heute so nennt.

Na ja, und besonders schön ist für den, der die Sprache beobachtet, natürlich: "ein exklusiver Club". Mit ca. 180 Mio. Mitgliedern!

Weitere Informationen zu Badoo hier (Kosten) und hier (Hinweise zu "Vorsicht, bitte!") und hier (sachliche Übersicht bei Wikipedia).

---

|* Und noch einmal andererseits: Es wird mir wahrscheinlich nichts nützen, wenn ich hier zu Protokoll gebe:

NEIN, ICH SUCHE
KEINEN 
KONTAKT ZU FRAUEN IN MEINER UMGEBUNG
ODER SONSTWO. AUCH NICHT IM INTERNET!

Und auch nicht zu Männern,
Naturhaarbesen und Kleinvieh!