Freitag, 11. Oktober 2013

GOLDMAN SACHS: Die Geschichte ...

... geht weiter.

Natürlich suche ich nach Informationen an der Quelle. Und bin vollkommen überrascht. GS geriert sich ganz öffentlich wie eine Mischung aus Ferienreise-Unternehmen (.com) und Geheimdienst (.de). Was ist denn da los?



===


(Vergrößern = Draufklicken)

Das muss man durchsuchbar machen. Ich wandle um:

Goldman Sachs
SECURITIES DIVISION
Zertifikate I Anleihen I Optionsscheine
Wichtige Hinweise und Nutzungsbedingungen
Erfahren Sie mehr über Cookies
Wichtige Hinweise
Die auf diesen Internet-Seiten genannten Wertpapiere werden insbesondere in den Vereinigten Staaten
oder an bzw. zu Gunsten von US-Personen nicht angeboten oder verkauft. US-Personen in diesem Sinne
sind solche, wie sie in Regulation S des United States Securities Act of 1933 definiert sind und umfassen
insbesondere Gebietsansässige der Vereinigten Staaten sowie amerikanische Kapital- und
Personengesellschaften.
Goldman Sachs International
In Pop-Fenster anzeigen Drucken
Ich bestätige, dass ich meinen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich habe.
Ich akzeptiere die obenstehenden wichtigen Hinweise, Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung und bin mit der Verwendung meiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung einverstanden.
Seite betreten

Ok, ich akzeptiere erst mal alles. Es ist ja auch alles der Wahrheit entsprechend. Ob ich damit der Securities Division das Recht einräume, meinen PC zu entern, ist mir nicht klar. Ich mache das, nur um an das zu kommen:

Goldman Sachs International
Zweigniederlassung Frankfurt am Main
MesseTurm
Friedrich-Ebert-Anlage 49

D-60308 Frankfurt am Main


Telefon: 0049 - (0)69 - 75 32 10 00
E-Mail: warrants@gs.com
Internet: www.gs.de
Amtsgericht Frankfurt - HRB 73884
USt.-ID: DE239597301