Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Haderers Boris (Buchmesse!)

Genie? Der Begriff hat nur Sinn, wenn man das Gebiet dazu nennt. Ja, Haderer ist ein Genie* des karikierenden Zeichnens. Leute, kauft nicht nur die Zeitungen, in denen er seine -- die seine Bilder veröffentlichen! Kauf auch seine Bücher! Stellt sie, diese Bücher, nun, meinetwegen: auf eure Gästetoiletten. In den halböffentlichen Raum jedenfalls. Auf dass diese Bücher mehr Menschen erreichen. Blättert im STERN, online meinetwegen!

Die Gegenwart: Boris Becker veröffentlicht sein Leben. Ein Ereignis zur Buchmesse.** Zum zweiten Mal schon, so weit ich weiß. Gerhard Haderer hat dieses Leben vor längerer Zeit schon, als Boris noch nicht mit Sharlely Kerssenberg*** verheiratet war, kommentiert.


Frauen im gebärfähigen Alter, aufgepasst: Boris ist wieder Single!

---

| * Das Genie! | 18. Dezember 2008 | Von M. Wiedemann | Wunderbar. Der Meister des Lichts! [...] Der Herr Haderer ist ein Genie der Illustration.

|** Ach ja, die Buchmesse! Wer hat in diesem Jahr eigentlich kein Buch geschrieben (oder doch zumindest: veröffentlicht)?

|*** Da ich nicht ganz auf dem Laufenden war, habe ich nachgesehen: "2005 trafen Boris Becker und sie sich zum ersten mal in einem Restaurant. Nach 2 Jahren Beziehung trennte Boris sich von ihr. Nach der gescheiterten Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden[,] die 83 Tage dauerte[,] kehrte Becker zu Lilly Kerssenberg zurück. Sie empfing ihn mit offenen Armen und machte ihm keine Vorwürfe, was Boris sehr an ihr schätzte. [!] Am 28. Februar 2009 machte er ihr bei der Show "Wetten, dass …?" einen Heiratsantrag. Am 12. Juni heirateten sie in St. Moritz. Am 09. Februar kam ihr erstes gemeinsames Kind Amadeus Benedict Edley Luis zur Welt."

Amadeus Benedict Edley Luis Becker! Der arme Kleine!