Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. September 2016

"Was ist Casual Dating?"

Mein Gott, was würd' ich machen, wenn es das Internet nicht gäbe? Verdummen und verblöden würde ich! Aber so erfahre ich kurz und knackig, was sich hinter dem neuen CD verbirgt. Nachdem es die alten CDs ja praktisch nicht mehr gibt. Das alles und noch viel mehr bei secret.de. Wobei da wahrscheinlich nicht die Sekrete, Sie wissen schon -- Austausch von Körpersäften und so. Nein, das ist wahrscheinlich nicht gemeint.

--

Secret-Ratgeber | Was ist Casual Dating? | Dating-Trend für selbstbestimmte Frauen | Was ist Casual Dating?

Geheime erotische Phantasien haben viele Frauen und Männer, gelebt werden sie jedoch selten. Casual Dating bietet eine perfekte Möglichkeit, sich den Wunsch nach lustvollen Begegnungen und unverbindlicher Zweisamkeit zu erfüllen.

Was also ist Casual Dating? Vereinfacht geht es, wie das Wort „casual“ schon sagt, um eine Beziehung mit erotischem Hintergrund, die frei von Verpflichtungen ist. Alles kann, nichts muss. Secret-Mitglieder können auf eine prickelnde Entdeckungsreise mit Gleichgesinnten gehen und ihre Wünsche wahr werden lassen.

Beim Casual Dating trifft Unverbindlichkeit auf Intimität

Gemeinsame Phantasien und sexuelle Vorlieben sind die Basis für ein prickelndes Date, aus dem mehr werden kann. Denn beim Casual Dating gibt es keine Tabus, wenn es um das Ausleben sexueller Bedürfnisse geht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es bei einer einmaligen Begegnung bleibt oder ob eine Fortsetzung folgt. Der Reiz liegt in der zwanglosen Intimität beim knisternden Flirt. Immer mehr Frauen entdecken ihre Sinnlichkeit unabhängig von ihrem Lebenspartner und erleben lustvolle Stunden mit diskreten Gleichgesinnten.

--

Jetzt wäre natürlich zu fragen, ob die beiden, die sich da treffen, in ihrem nicht-casualen Leben (i) ungebunden, also ohne Partner sind, (ii) mit dem Einverständnis des Partners daten (der das ev. auch so macht) oder (iii) das hinter dem Rücken ihres Lebenspartners machen.

Aber wie auch immer, manchmal geht mir diese angesagte Leichtigkeit des Seins ganz schön auf den Keks.