Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. September 2016

Mr. & Mrs. Smith

Es muss jetzt einfach sein: ein kurzes Statement zu Brangelina!

SPIEGEL-Gespräch mit Jolie und Pitt | "Die Wahrheit ist doch: Wir sind alle nicht gut in Beziehungen" || Angelina Jolie und Brad Pitt trafen vor zehn Monaten SPIEGEL-Redakteur Philipp Oehmke zum Gespräch. Sie sprachen über Liebe, die Mühen der Ehe - und ihren Film, in dem die beiden ein Paar in einer existenziellen Krise spielten. (Samstag, 05.12.2015 spiegel.de)

Vor eineinhalb Jahren schon solche Einsichten! Und doch ist da auch noch etwas Anderes, etwas Besonderes: Bereits am Beginn, in ihrem ersten gemeinsamen Film, bei dem es gefunkt hat zwischen den beiden, also in "Mr. & Mrs. Smith", haben sie wunderbar ironisch das Ende beim Eheberater gespielt. Und dann natürlich auch die Schlammschlacht, ganz ohne Schlamm, aber mit viel Krachbumm.