Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2016

Marion

Ich suche nach dem einen, dem idealen, dem typischen Bild von Marion Cotillard. Und -- ich finde es einfach nicht. Sie sieht auf diesem idealen Bild aus wie eine Siebenjährige, die demnächst 41 wird. Imagine! Oder umgekehrt. Die Zähne müssen zu sehen sein, dann dieses schüchtern-schelmische Lächeln ...

Nun denn, näherungsweise. Aber wirklich nur näherungweise!




Ich suche weiter.

---

Das kommt dem, wonach ich suche, schon näher:


Aber perfekt ist es auch noch nicht.

---

Und dann auch noch das! "Brad and Marion are reportedly getting very close on the set of their upcoming WWII drama 'Allied' and the 'Maleficent' actress is in fear of losing her husband."

---

Nachtrag: Nun also ist es raus!

"Brad Pitt turtelt mit Marion Cotillard im neuen Trailer zu 'Allied - Vertraute Fremde' | Marek Bang
21.09.2016 | Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Nach gut zwölf Jahren hat Angelina Jolie die Beziehung zu Brad Pitt beendet und die Scheidung eingereicht. Offiziell ist von den obligatorischen unüberbrückbaren Differenzen die Rede, dennoch gibt es auch Gerüchte, die den Grund für die Trennung ganz woanders sehen. Natürlich ist nichts bestätigt, aber angeblich soll der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu „Allied – Vertraute Fremde“ mehr als nur ein Auge auf seine Kollegin Marion Cotillard geworfen haben. Wir lassen diese Spekulationen mal im Raum stehen und präsentieren euch den neusten Trailer zum Weltkriegs-Drama, in dem Brad Pitt und Marion Cotillard ausgerechnet heiraten."
(kino.de)