Freitag, 23. November 2018

Farhad Ramazan Ahmad

Der SPIEGEL über Intensivtäter unter den Eingewanderten. Ich wusste gar nicht, dass einer der Chemnitzer Täter noch immer nicht gefasst ist.

--

Natürlich gibt es auch viele deutsche Intensivtäter. Laut BKA fallen 27 Prozent der deutschen Tatverdächtigen öfter als einmal pro Jahr wegen einer Straftat auf. Bei Zuwanderern sind es jedoch 32 Prozent und bei Straftätern aus dem Maghreb sogar bis zu 54 Prozent.

...

Farhad A., der mutmaßliche Messerstecher von Chemnitz, ist international zur Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich ins Ausland abgesetzt hat. (spiegel.de)

--

Das mit der Namensabkürzung könnte sich der SPIEGEL auch schenken, wenn der Name auf der Polizei-Seite ausgeschrieben ist

--


Fahndung nach Farhad RAMAZAN AHMAD

Farhad RAMAZAN AHMAD steht im dringenden Tatverdacht des gemeinschaftlichen Totschlags am 26. August 2018 in Chemnitz.

Im Ergebnis der umfangreichen Ermittlungen zum Tötungsdelikt zum Nachteil eines 35-jährigen Deutschen am 26.08.2018 in Chemnitz konnte ein weiterer Tatverdächtiger identifiziert werden. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse wurde durch das Amtsgericht Chemnitz Haftbefehl gegen den 22-jährigen irakischen Staatsangehörigen Farhad RAMAZAN AHMAD erlassen.

Der Gesuchte hat sein gewohntes Umfeld verlassen.

Vorsicht, der Verdächtige könnte bewaffnet sein !

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen