Mittwoch, 28. November 2018

Polemik geht so

Ich weiß auch nach Tagen nicht, was ich mehr ablehne: diese Art der Polemik oder diese Art von Sendungen. Na gut, die Sendungen. Vor allem, wenn man die Bilder dazu ansieht. Wieder mal: "Deutschland verblödet!"

--

Wie viele Castingshow-Archetypen lassen sich erkennen? n, die trotzlippig Dinge wie "Ich trete von vornherein mit einer Attitude auf" sagt. Außerdem das schwerst overactende Luxusgirl Sarah, die nach eigenen Angaben "in Düsseldorf, London, Moskau und Stuttgart" wohnt, für einen Friseurtermin ins Flugzeug steigt und die aussieht, als hätte sich auf ihren Augenlidern eine Kompanie feister Stubenfliegen zum Sterben niedergelassen. Was, wie sie erklärt, durch patente Wimpernvorratsspeicherung bedingt ist: Weil ihr die angeklebten, falschen Wimpern immer wieder ausfallen, hat sie direkt das Klimperkontingent für drei Drehwochen festgetackert. Dumm, aber schlau. (spiegel.de)

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen