Freitag, 23. März 2012

Herrn Paul (benson24lee@gmail.com)

Gerade bekomme ich diese Mail, die es durch alle Filter geschafft hat:

Guten Tag:

Ich bin Herrn Johannes Paul, Wir bieten Darlehen an eine einzelne Person (en), Firmen und kooperieren Bodies bei 0,3% Zins. Der Mindesteinsatz Betrag ausleihen können ist $ 5.000,00 bis $ 10.000,000.00, US Dollar, Pfund und Euro. Haben Sie versucht, zu Darlehen der Bank, aber ohne Erfolg zu erhalten? Sie benötigen dringend Bargeld, um aus der Schulden? Sie brauchen Finanzmittel, um zu erweitern oder schaffen Sie eigene Unternehmen? Alle Interessierte Bewerber kontaktieren Sie uns per E-Mail sollte benson24lee@gmail.com

Kreditnehmer die Informationen, wenn interessierte.

Vollständiger Name: ............
Adresse: ..............
Loan benötigte Betrag: ........
Dauer der Ausleihe: ...........
Land: .................
Telefonnummern .............

Email: (benson24lee@gmail.com) für Eilantrag

-------

Offener Brief an Herrn Paul:

Sehr geehrter Herr Paul,

wahrscheinlich ist Ihr Angebot extrem nicht-seriös. Ich möchte jedenfalls keinen Gebrauch davon machen. Wenn Ihr Ange- bot aber seriös ist und Sie mir das glaubhaft machen können, dann korrigiere ich gegen eine geringe Gebühr die Google-Übersetzung des oben einkopierten Texts und mache was sprachlich halbwegs Anständiges daraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bernardo de la Barquera 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen