Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. März 2012

Google Desktop Search?


Irgendwann vorher das

"Die Entwicklung am Google Desktop sowie der Support und die API wurden am 14. September 2011 eingestellt."

Und ich, Google-Fan der ersten Stunde, ich sehe auf einmal dunkle Wolken, Blitze, den Tornado am Horizont. Kann es sein, dass dieser Tornado das große GOOGLE in nächster Zeit in sich hineinsaugt und in Bruchstücken wieder ausregnet?

Und jetzt! "Google Search Appliance". Das erinnert fatal an die Zeit, in der Herr Ackermann tönte, die Privatkunden seien für die Deutsche Bank nicht mehr wichtig. Es gehe heutzutage darum, das Geld mit Investment Banking zu machen. Dann zeigten die Lehman Brothers[1], was sie bei den Marx Brothers gelernt bzw. nicht gelernt hatten. Und rauschten in den Orkus.

Und die Deutsche Bank demnächst? Und Google?