Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. November 2015

Halloween's End: The Eagles of Death Metal

Es ist halt doch ein großer Unterschied, in Halloween-Manier mit dem Band-Namen vom Tod zu schwadronieren oder den Tod in der Realität zu erleben. Und vielleicht dann als großes Band-Mitglied doch einmal von einem Querschläger getroffen zu werden.

Eagles of Death Metal kommen nicht nach Zürich | 15. NOVEMBER 2015 - 13:46 | Die kalifornische Rockband Eagles of Death Metal hat ihre Europa-Tournee abgebrochen. Alle Auftritte der Tournee, die sie am 18. November nach Zürich führen und am 10. Dezember in Portugal enden sollte, wurden nach einer Mitteilung vom Wochenende abgesagt.

Soll man daraus einen Vorwurf machen? Ach nein. Schwadronieren ist nicht verboten. Aber angenehm für den Beobachter ist es halt auch nicht.