Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. November 2015

Heuteshow: Ohne jedes Taktgefühl

Ich habe gestern versucht, nachgeholt die Heuteshow vom vergangenen Freitag anzusehen. Nach ca. 5 Minuten bin ich gegangen, während der Rest der Truppe blieb. 

Witzeleien über die Anschläge in Paris. Nicht direkt, sondern über Reporter, den Innenminister, usw. Dass auch ein Innenminister in einer solchen Situation mal nicht die ausgesuchteste Formulierung parat hat -- kein Verständnis auf Seiten der Politikwächter. Dass Gott erbarme, diese Strenge der Witzeverwalter.

Keinerlei Taktgefühl. Es ist -- nun ja, zum Davonlaufen. Wenn die eigene Sucht zum Witzeln mit allen Beteiligten durchgeht. Und allen voran natürlich "Frontmann" Welke, dessen Grinsen angesichts der Toten in Paris --  finde jeder sein passendes Attribut. Ich will mich da nicht abmühen.

--

Was ich gar nicht mitbekommen hatte: Das ZDF hat die Heuteshow auch mal ausfallen lassen? Nur um dann genau eine Woche später mit solchen Blödigkeiten daherzukommen?