Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Juli 2012

Heidi Klum: Wo ist nur ihr Glamour?

Hab ich es nicht gesehen und vor der BUNTEN gesagt?!

10:41 UHR | 30.07.2012  |  Heidi Klum | Wo ist nur ihr Glamour geblieben? | | Was ist nur mit Heidi Klum los? Wenn jemand weiß, wie man sich sexy stylt, dann doch wohl Deutschlands Über-Model. Doch nun wurde der Neu-Single in diesem merkwürdigen Aufzug abgelichtet. | Weite, plustrige Haremshose, ein unförmiges schwarzes Oberteil, dazu eine XXL-Strickjacke, strähnige Haare, verkniffene Lippen – so wurde Heidi Klum jetzt in New York gesichtet. Auch in Sachen Accessoires beschränkte sich das Über-Model auf ein Minimum: Auf Make-up verzichtete die 39-Jährige gleich ganz, zu schmucklosen Gladiator-Sandalen kombinierte sie einen sackförmigen Beutel. Was ist mit der „Germany´s Next Topmodel“-Chefin los? Wo ist nur ihr Glamour hin? Warum lässt sie sich so gehen?