Freitag, 20. September 2013

Sara Maria Manzo

Nun, von mir wurde sie endlich auch entdeckt!* Und wenn ich jemand oder etwas entdecke, dann ist das ja die Garantie, dass es mit der Karriere vorangeht. Also, schaun wir mal.

Entdeckung der Woche: Hamburgs schönste Nachwuchs-Moderatorin | Von Hamburger Jung am 10. März 2010 zum Thema > Events in Hamburg | Beim GuteSeiten Award 2010 am letzten Freitag im Hamburger Kunstverein am Hauptbahnhof, wurde ein Live-Magazin inszeniert. Für nur einen Abend wurde ein Magazin performt. Moderiert hat dieses kreative Happening die wunderhübsche Sara Maria Manzo. || Sie möchte zum Fernsehen, sagte sie mir, und es sei erst ihre 2. Moderation gewesen. Überall ist zu lesen, dass sie die Henri-Nannen-Schule in Hamburg besuche und auf art-magazin.de findet sich sogar ein kleiner Beitrag von ihr. | Ich bin ganz sicher, dass sie ihren Weg machen wird. Sie hat alles, was eine Fernseh-Moderatorin braucht, meine ich. Und das habe ich ihr auch gesagt. Sie ist klug, hübsch, sexy und hat eine tolle Ausstrahlung! (sommer-in-hamburg.de)

--

* 29.09.2016, 10:54: Der Link da oben, unter auch entdeckt. SPIEGEL Online meldet da: "Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht - oder nicht mehr. Wir haben Sie daher auf unsere Startseite umgeleitet." Ja dann. Man wird halt aussuchen müssen ...