Sonntag, 25. März 2018

Für die perfekte Lippenpflege

Modeblogger kann ein Beruf sein! Immer wieder erstaunlich.

--


wild, wilder, Wildberry!

Für die perfekte Lippenpflege im Winter benutze ich immer einen Balm – bei der Kälte hält es kein Lippenstift durch (finde ich)! Ich habe, wie ihr sicher wisst, am liebsten weiche, natürlich und gesunde Lippen und lege daher immer viel Wert auf meine Pflege und einen gesunden ästhetischen Look. Dabei habe ich für mich meinen süßen kleinen Lieblingsbegleiter Wildberryvon eos ! Er ist super soft – petite und passt in jede Tasche und riecht einfach nur nach guter Laune mit dem Fruchtmix aus Cranberry, Blaubeere und weißer Maulbeere. Dabei ist der Geschmack ist nicht penetrant auf den Lippen – wenn ihr wisst was ich meine ;-) . Durch das Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter werden selbst empfindliche Lippen langanhaltend ausreichend versorgt. [...]

--
<3 br="">
<3 br="">Und dann die begeisterten Kommentare!
<3 br="">
<3 br="">--


<3 br="">
LIZZY21. Februar 2018 
Dieser Look, diese Strumpfhose, perfekt ❤


CARMELATTE22. Februar 2018
Aww how cute 
<3 br="">
http://carmelatte.co


KRISTEN25. Februar 2018
this shoot is so romantic 
<3 br="">
http://www.kristenskouture.com | Luxury. Fashion. Lifestyle.

<3 br=""><3 br=""><3 br="">
<3 br=""><3 br=""><3 br="">--
<3 br=""><3 br=""><3 br="">
<3 br=""><3 br=""><3 br="">Kann es sein, dass die Welt doch dabei ist, in den fröhlichen Wahnsinn abzudriften? Wenn sich die Modeblogger gegenseitig zu einer Weltwährung machen, indem sie sich wechselseitig hochlebenlassen? Und den Soziologen und Psychologen Material zu allerlei Aufsätzen über "Narzissmus" zu liefern.