Donnerstag, 29. März 2018

Migration

Es ist alles ziemlich seltsam.

Ein Autofahrer (46) war in der Nacht zum Donnerstag Richtung München unterwegs, als er bei der Anschlussstelle Fürstenried plötzlich einen dunklen Schatten vor sich bemerkte. Es war eine 36-jährige Frau, die zu Fuß auf der Fahrbahn unterwegs war! | Der Fahrer hatte keine Chance mehr zu reagieren. Er erfasste die Frau mit seinem Wagen bei voller Geschwindigkeit. Durch den Zusammenprall wurde sie etwa 80 Meter durch die Luft geschleudert. Sie starb wenig später im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Was die Frau russischer Herkunft zu Fuß auf der Autobahn wollte, ist noch unklar. (bild.de)

Wer war die Frau? Was hat sie in Deutschland gemacht? Was auf der Autobahn in der Nacht? 

Nun ist Fürstenried Stadtgebiet München, nicht freie Strecke. Wollte die Frau mal eben abkürzen und die Autobahn queren?