Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. März 2015

Gern-hardt - Gern-reich - Gulli-haft

Das lese ich, weil ich wissen will, wer denn hinter dem gulli-Board steht. Ich finde in der Wikipedia:

"Innerhalb weniger Tage nach Schließung der Börse entstanden zahlreiche gulli.com-Klone, von denen jedoch einige bereits nach wenigen Tagen wieder verschwanden. Im gulli-Forum kündigten die Betreiber an, gegen Projekte mit dem Namen „gulli“ rechtliche Schritte einzuleiten. Seit 2003 ist gulli eine beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Wortmarke."

Tjaja, so ist das mit den Aufsässigen, den Revoluzzern! Kaum erfolgreich, lassen sie sich revolution.de patentieren oder gründen ein Franchise-Unternehmen REVOLUTION, das Gebühren an die Revolution-Zentrale abführt.

Und da zitieren wir doch mal, aus einem SPIEGEL des Jahres 2000!

"Weitere Höhepunkte: Robert Gernhardts Ballade vom "Busen-Attentat" auf Adorno ("Es kann auch der größte Denker nicht in Frieden leben / Wenn Mädchen ihre Hemdchen heben") und das "Historische ABC" von Pit Knorr:

F., der kämpfend draußen stand,
heute Chef im Außenamt.
G., auch ein Gewaltbereiter,
immerhin Kulturamtsleiter.
Und Z., der alte Sponti -
Chefsaucier im Interconti.

Ein schönes Geschenk für die neue Mitte."

Das ABC ganz in diesem Blog nachzulesen, hier.