Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. März 2015

Flug MH370 wird gefunden!

Schon wieder 1 Jahr her, dass dieses Flugzeug verschwand, nie gefunden wurde. Und zum Mysterium wurde. Gelesen, dass Australiens Regierung sagt: Natürlich könne man bei den hohen Kosten nicht ewig nach dem Flugzeug suchen.

Meine Idee unter diesen Voraussetzungen: Die TU München entwickelt ein kleines elektrisch betriebenes U-Boot, das systematisch und vollkommen selbstständig operiert, zum schnellen "Auftanken" zu einer an der Oberfläche mitfahrende Sonnen-Ladestation kommt und wieder abtaucht. Zweck a): Ein Gebiet des Meeresbodens wird exakt kartiert. Zweck b) MH370 wird gesucht und gefunden. Weltruhm sicher!

--

Alternativ: Alle, die Dinge auspendeln können, beugen sich über den fraglichen Kartenausschnitt und teilen ihr Ergebnis via Internet an eine Zentrale mit. Dann wird das Terrain mit dem meisten Treffern markiert und es wird nachgesehen. Ewiger Ruhm wird den Esoterikern zuteil, die das Flugzeug finden!