Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. März 2015

HeuteShow

Heute versucht, die Heute-Show über die ZDF-Mediathek anzusehen. Ungefähr die Hälfte aus-gehalten. Dann aus-gestiegen. Irgenwie zu peinlich und zu blöd. Im Einzelnen:
  • Ich kann bebilderte Witzchen über brennende Autos in Frankfurt nicht mehr sehen. Auch nicht die Nebeneinstellungen, bei denen Polizisten geschlagen und angepöbelt werden.
  • Welke-Reimleistungen der Art: "Ich sag es laut, ich sag es leise -- auf Hessisch, da klingt alles Scheiße!" sind schwer zu ertragen.
  • Und die Hausten-Witze! "Er [Varoufakis] wollt einfach nur saochen: Leckt mich! Also isch würd ihn joa gern maol lecken!" 
Brrh! Was für krudes Zeug, grinslachend vorgetragen!

Merke!

"WAS DARF SATIRE?" "ALLES!"

ABER! MAN MUSS SICH NICHT ALLES ANSCHAUEN!