Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. März 2015

Hätte, hätte. Oder: Die Reichweiten ...

... der Intertexualität. -- Jetzt mal, so gut es eben geht, zeitlich geordnet. Von jetzt aus zurück.

23.03.2015 „Die kalte Wahrheit“ im ZDF || Hätte, hätte, Kausalkette || Der Fernsehfilm „Die kalte Wahrheit“ rekonstruiert eine Unfallnacht, die es in sich hat. Ein betrunkener Jugendlicher wird nachts überfahren. Die Polizei ermittelt nicht, dafür aber die Frau, die den Unfall verursacht hat. Von MATTHIAS HANNEMANN

19.08.2014 SDP -- Hätte Hätte Fahrradkette (feat. Keule) Aus dem aktuellem Album "Bunte Rapublik Deutschpunk" (Youtube)

23.11.2014 "Wachstumswende e.V. [bw] Hätte hätte Kausalkette. Für Bundeskanzlerin Angela Merkel sind Wachstum und Nachhaltigkeit keine Gegensätze, sondern - Effizienz sei dank - natürlich miteinander vereinbar."

04.09.2013‎ Mick149 Die Seite wurde neu angelegt: Als '''Deutschlandkette''' wurde im Jahr 2013 eine Halskette bekannt, die die deutsche Bundeskanzl... -- In Anlehnung an ein berühmt gewordenes Zitat von Merkels Gegenkandidaten Peer Steinbrück („Hätte, hätte, Fahrradkette“) titelten deutsche, aber auch ausländische Medien in ihrer Berichterstattung in Anlehnung an Twitter über das TV-Duell „hätte, hätte, Deutschlandkette“. (Wikipedia)

12.04.2013 Steinbrück zum verpatzten SPD-Slogan: "Hätte, hätte - Fahrradkette" SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gibt sich stur und kämpferisch: Seine Partei will den Wahlslogan "Das Wir entscheidet" weiter nutzen. Dass eine Leiharbeitsfirma den Spruch bereits seit Jahren verwendet, beeindruckt ihn wenig. Die Schuld für die Panne gibt er dem Wahlkampfteam. (SPIEGEL)