Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Juli 2016

Eure Tunnel...

Ich musste schon: hingucken - nachdenken - hingucken. Tunnel, eure? Ist das was Obszönes? Vaginal oder so?


Aber -- zubekommen? -- Dann aber verstehe ich natürlich! Diese Naturvölker-Adaption ist gemeint! Das was man unter Forschern als Lippenteller bezeichnet. Nur ein bisschen kleiner und für die Ohrläppchen. Warum nicht gleich Ohrentellerchen? Klingt doch hübsch. Und Tunnel? Auf das Wort muss man in dem Zusammenhang auch erst mal kommen!


Auch für Männer und da sogar für Brillenträger erhältlich!



Oder man könnte einer Schildkröte den Panzer mit Brillanten verzieren lassen und sie am Halsband spazierenführen? tortue und torture -- klingen doch auch so schön ähnlich.

Gibt es eigentlich eine objektiv feststellbare Geistesgestörtheit,* die sich als Stilwille tarnt? 

--

* Nein, nicht bei den Naturvölkern; da muss man die Entwicklungen gesondert untersuchen. (Wobei ich wette, dass kritische, linksliberale Menschen auch was gegen die Bezeichnung Naturvölker haben. Da muss ich mal beim Martenstein nachlesen. Siehe nächsten Eintrag.) Ja, ich bin fest davon überzeugt. Diese Form der Geistesgestörtheit gibt es in den modernen westlichen Gesellschaften. Zu jeder Zeit. Den Tunnel bekommt man einfach nicht mehr zu.