Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Juli 2016

Sony Z Ultra ...

... friert komplett ein.

Sowas ist mir noch nie, mit keinem Handy passiert. Ich bin im Internet, auf einmal geht nichts mehr. Ok, das ist schon mal vorgekommen. Dann aber -- das Telefon lässt sich nicht ausschalten! Und die Uhrzeit ist eingefroren. Es lässt sich nicht anrufen. Der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Nur das Display leuchtet starr und stumm vor sich hin.

Wer ist schuld? Wahrscheinlich die App, die ich vorher installiert hatte. Sollte eigentlich dem Schutz dienen, saubermachen. Sowas halt.

Ich lese im Internet nach, werde schnell fündig: Mit der Lautstärke-runter-Taste + Ausschalttaste, länger gedrückt, lässt sich das Smartphone ausschalten. Wieder hochfahren. Die zuletzt installierte App deinstallieren. Hoffnung, dass es das jetzt war.