Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Juli 2018

"Ich habe konstruktiv zur Diskussion beigetragen"


DerSchlechterwisser #275
Entfernt. Bitte wenden Sie sich mit Fragen, Hinweisen oder Kritik zu unserer Moderation an community@zeit.de. Danke, die Redaktion/mf

DerSchlechterwisser #275.1
Hab' ich bereits; aber das scheint niemand zu lesen. Nochmals: Wo ist mein Kommentar von gestern Nachmittag? Ich hab' keinen beleidigt, sondern ich habe konstruktiv zu Diskussion beigetragen.

Antwort auf #275 von DerSchlechterwisser


--

[ "Ich hab' keinen beleidigt, sondern ich habe konstruktiv zur Diskussion beigetragen."

Ich glaube, wir müssen das einfach und realistisch sehen: Hier kontrollieren mit hoher Wahrscheinlichkeit junge, schlechtbezahlte, ziemlich desinteressierte Leute, denen manchmal vor Müdigkeit die Augen zufallen. Und da ist dann schnell ein Häkchen bei "Ab in den Papierkorb!" gemacht. Denn gescholten werden die Aufpasser vom zuständigen Chef vom Kontrolldienst nicht, wenn sie was zuviel in den Papierkorb fallen lassen -- das ist ja dann mal verschwunden und kaum einer protestiert da --, gescholten werden die Armen, wenn sie was durchgehen lassen, was gegen die Richtlinien der ZEIT verstößt. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen