Mittwoch, 25. Juli 2018

Christian Lindner: neue Partnerin

Ich interessiere mich für das Menschliche. Im Gegensatz zu den Bürgersöhnchen und -töchterchen, die sich zwar auch dafür interessieren, das aber nicht zugeben dürfen. Weil sowas ja "privat" ist. Nun denn ...

--

Christian Lindner hat eine neue Freundin

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat eine neue Partnerin an seiner Seite. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", sagte er dem Magazin "Bunte".

Nach Angaben der Zeitschrift hat Franca Lehfeldt Betriebswirtschaft sowie Hotel- und Marketingmanagement studiert und bis vor kurzem beim TV-Sender RTL gearbeitet. Für Mitte August habe das Paar einen gemeinsamen Urlaub am Mittelmeer gebucht, hieß es laut "Bunte" aus dem Umfeld der beiden.

Lindner und seine Frau Dagmar Rosenfeld hatten sich im April getrennt. (n-tv.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen