Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Juli 2018

232-mal so viel wie seine Mitarbeiter

Notizbuch:

--

Vergütung. Post-Chef Frank Appel verdient 232-mal so viel wie seine Mitarbeiter. Dax-Vorstände wie Siemens-Chef Kaeser oder VW-Boss Diess bekommen im Schnitt 71-mal so viel Gehalt wie ihre Mitarbeiter - und die Gehaltsabstände nehmen seit Jahren zu. In diesen Konzernen sind sie besonders krass. (spiegel.de)

--

Dass ausgerechnet der Post-Chef vorne liegt! Ein Unternehmen, dessen Vorgänger "Die Post" einmal Briefträger verbeamtet hat. Das waren ehrenvolle Berufe! Und heute schleichen gehetzte Migranten an die Haustüren, die nur schlecht Deutsch sprechen. Und die hundmiserabel bezahlt werden.

By the way -- wir wird denn der "Mitarbeiter-Lohn" errechnet?

--

Zum ersten Mal bin ich ja durch Ehrhard Eppler. Ich werde einmal genauer hinschauen müssen. Und den Namen Zumwinkel darf man in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen