Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Juli 2018

Tom, Bill und Heidi -- Hei-idi!

Es sollte in keinem Blog ein Eintrag zu ~ fehlen!

"'Wenn ich mich jetzt den Rest meines Lebens nicht mehr verlieben sollte, wäre das vollkommen okay', sagt Frauenschwarm Tom Kaulitz irgendwann im Film. Da hatte er die Rechnung allerdings offenbar ohne sein Herz gemacht. | Dass der junge Musiker irgendwann mit der millionenschweren Unternehmerin Heidi Klum zusammenkommt, hätte er sich wohl selbst nicht träumen lassen!" (bild.de)

Nun wagen wir mal was! Nämlich eine Vorhersage. Spätestens im August 2019 wird die Meldung bei BILD lauten: "Es hat halt nicht sollen sein. Die Gründe der Trennung von Bill und Heidi."

Es hat dann halt einfach doch gegolten: 

"'All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft zumindest angeht, das haben Bill und ich [Tom] ja komplett. Das heißt eigentlich, ich brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part.'"

... für den sexuellen Part!

Wie schön das formuliert ist! Peter Handke hätte es nicht besser hinbekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen