Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Juni 2011

DriverScanner

Installiere das sehr gute IZARC-Zip-Programm. Da eine Einladung für für einen DRIVERSCANNER. Der mittelerweile auf dem System war und es jetzt nicht mehr ist.


23.06.2011, 17:24
Goastyler
Software hat Betriebssystem unbenutzbar gemacht?!?

Guten Tag alle zusammen,

habe heute Mittag auf meinem Medion P9614 All-In-One Touch die beiden Programme Unibblue DriverScanner 2011 und Tuneup 2011 Installiert. Erst habe ich mit Driverscanner meine ganzen Treiber geupdatet und danach die 1 Klick Wartung von Tuneup durchgeführt. Danach habe ich noch die Optimierungen von Tuneup gemacht. Als ich mit allem fertig war habe ich den Rechner rebootet, und jetzt kommt das was mich total wundert. Als der Rechner wieder hochgefahren war konnte man den total vergessen. Der war auf einmal so langsam als hätte man ihm 3 von den vorhanden 4 Gb Ram entnommen und der Sound beim Musikhören sprang auf einmal immer hoch und runter mit der Lautstärke einfach so. Ich verstehe nicht wieso das passiert ist. Das sind doch beides Programme die den Rechner eigentlich Optimieren sollen oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?? Bin echt überfragt! Habt ihr vielleicht ne Idee was da passiert ist? Freue mich über jede Antwort die ein bisschen klarheit in meine Verwirrung bringen kann. Danke im vorraus.