Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

Vorschlag: Camcorder -- ein einfacher Test

Ich denke darüber nach, mir einen neuen Camcorder zu kaufen. Wieder mal die Qual der Wahl und des Vergleichens. 

Ich wünsche mir einen Test: Drei kurze Sequenzen (je 30 Sekunden; Nah / Porträtaufnahme SprecherIn -- schneller werdende Bewegung --  Dämmerung) kann man sich herunterladen, auf eine DVD brennen. (Sekunden (3*10*30)/60) = 15 Minuten) passt ja vielleicht sogar auf eine CD?) Und dann kann man mit einem HD-Player am HD-Fernseher oder -Beamer vergleichen.

Wär das nichts, liebe Tester?

--

Und damit ich mich nicht selbst des Ideenklaus bezichtigen muss: Tester mit Audio-Aufnahmegeräten haben es so gemacht. 1 Situation mit verschiedenen Geräten aufgenommen. Ich muss die Seite raussuchen ...

-------

Gut, ich glaube diese hier waren es.