Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Juni 2011

Jörg Kachelmann -- eine multiple Persönlichkeit?

Vielleicht ist ja der "Wetter-Moderator" (was am Wetter lässt sich eigentlich 'moderieren'?) Jörg Kachelmann eine wirkliche multiple Persönlichkeit, und der Typ im ZEIT-Interview weiß gar nichts von den anderen Persönlichkeiten? Damit hätte immerhin jede Frau ihren Exklusiv-Mann gehabt.

BILD kommentiert ein BUNTE-Interview für uns:

Im „Zeit“-Interview relativierte er seine Dauer-Seitensprünge: „Ich bin mutmaßlich nicht der Einzige in Deutschland, der fremdgegangen ist. Nicht jeder steckt in einer idealen Beziehung.“
Der Hass. Im „Bunte“-Interview nennt Claudia D. ihren Ex-Freund „Monster“: „Er belügt, betrügt und manipuliert jeden um sich herum“, wirft sie ihm vor, vergleicht ihn mit Jekyll und Hyde, spricht von seinem „Größenwahn.“ Er fühle sich allen Menschen überlegen. Claudia D. behauptet: „Er hasst Frauen, das hat er mir selbst gesagt.“