Freitag, 31. Oktober 2014

Backup mit nicht-proprietärem Format

Schon eigenartig, dass Fragen immer wieder aufkommen. Ich suche nach einer Backup-Lösung in nicht-proprietärem Format, schaue nach und -- finde mich selbst mit dieser Frage, im Jahr 2009. Dann will ich das Folgende hinzufügen, kriege mich aber nicht angemeldet. Passwort vergessen? Anyway. Das wollte ich schreiben:

--

Nach Jahr und Tag. (Geht das überhaupt noch hier?)

Paragon Backup & Recovery 2014 Free || Version: 10.1.21 Sprache: Deutsch Downloadzahl: 1.189.304 Autor: Paragon Betriebssystem: Win 2000 ... Windows 8 || Dateigröße:398.3 MByte // Softwareart: Freeware Kaufpreis: - ... // Aufgenommen: 02.06.2014 Kategorie: Backup-Software Download-Charts Platzierung: 1/176. (chip.de)

Und Dank an alle, die damals Empfehlungen ausgesprochen haben!