Immer und immer wieder kommen die Werbebriefe von Kabel D, ich möge doch mit dem Internet und dem Telefon wechseln. Fernsehen beziehen wir ja schon aus dem KD-Kabel. So schnell -- unvergleichlich schnell werde das Internet dank Glasfaser. Usw.
Heute sehe ich mal nach. Der erste Treffer ist nicht ermutigend:
- Rechnungsbeträge sind nicht mehr klar nachvollziehbar und viel zu hoch, sind nicht mehr Vertrags-Konform konstant wie Jahre vorher.
- Die Hotline ist eine Katastrophe, mit Wartezeiten bis zu einer halben Stunde.
- Bei Umzug hat man hohe Kosten und wird noch übervorteilt mit angeblicher "Kostensenkung" des Vertrages; dabei ist ein Neuvertrag über HD Fernsehen geradezu die Hinterlist.
- ...
Zweite deutlich besser. Allerdings in einer etwas arg holprigen deutschen Sprache.
- 08.10.2014 - aus Hildesheim | positive Hotline ist sehr Gut, und Helfbereich.
Ja was mach ich denn nun?! Wahrscheinlich poste ich meine Frage im Wikipedia-Café...