Montag, 13. Oktober 2014

Kabel Deutschland - TV Internet - Flatrate

Immer und immer wieder kommen die Werbebriefe von Kabel D, ich möge doch mit dem Internet und dem Telefon wechseln. Fernsehen beziehen wir ja schon aus dem KD-Kabel. So schnell -- unvergleichlich schnell werde das Internet dank Glasfaser. Usw.

  Heute sehe ich mal nach. Der erste Treffer ist nicht ermutigend:
  1. Rechnungsbeträge sind nicht mehr klar nachvollziehbar und viel zu hoch, sind nicht mehr Vertrags-Konform konstant wie Jahre vorher.
  2. Die Hotline ist eine Katastrophe, mit Wartezeiten bis zu einer halben Stunde.
  3. Bei Umzug hat man hohe Kosten und wird noch übervorteilt mit angeblicher "Kostensenkung" des Vertrages; dabei ist ein Neuvertrag über HD Fernsehen geradezu die Hinterlist.
  4. ...
Zweite deutlich besser. Allerdings in einer etwas arg holprigen deutschen Sprache. 

  • 08.10.2014 - aus Hildesheim | positive Hotline ist sehr Gut, und Helfbereich.
Ja was mach ich denn nun?! Wahrscheinlich poste ich meine Frage im Wikipedia-Café...