Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Dezember 2014

Die Kirche des ewigen Gottes

Wer ist eigentlich der Pastor Link, auf den ich zufällig bei Youtube stoße? Er spricht sehr flüssig, akzentfrei, aber mit amerikanischer Satzmelodie. Kein Predigerton, eher im Tonfall eines Technikers.

NEU! Ist Zungenreden Biblisch? | aufpostenstehen | Abonnieren 1.596 | Veröffentlicht am 3.12.2014 || Was ist biblisches Zungenreden? Ist es ein sinnloses Daher-brabbeln in Ekstase oder in einem Trance, wobei der Redende gar nicht weiß, was er sagt? Die Bibel lehnt solcherlei Aktivität total ab. Sie warnt sogar davor, sich nicht mit „Zungen“ von gefallenen Engeln oder Dämonen abzugeben, oder sich einer fremden Macht unterzuordnen, die nicht von Gott kommt. In der Apostelgeschichte und im ersten Korintherbrief wird uns gezeigt, was die Bibel unter “Zungenreden“ versteht. Diese Predigt untersucht Satz für Satz die Ausführungen des Paulus in 1. Korinther 14.

Die Kirche des ewigen Gottes – Auf Posten stehen – Norbert Link