Mittwoch, 24. Juli 2019

"Endlich glücklich"

Notizbuch

--

Aus dem neuen CICERO, S. 13:

Endlich glücklich || Seit Mitte Mai bin ich glückliche Abonnentin des digitalen Cicero+. Was habe ich vorher alles gelesen: Spiegel, die Zeit, die Münchner AZ, SZ – und bin mit den Jahren immer unglücklicher mit den von mir konsumierten Medien geworden. Nach und nach habe ich ihnen gekündigt. Nach über 35 Jahren folgte vor einem halben Jahr der Laufpass für die Süddeutsche. Fast jeder Artikel bedeutete eine Diffamierung meiner Person. Wenn es nach der SZ ginge, wäre ich mindestens eine Rechtspopulistin, eher eine Faschistin. Ich benötige kein vorgekaut Gedachtes. Ich will Information! Und getrennt davon Kommentare. Denen kann ich mich dann anschließen oder nicht. Mia Ostermann, München

-- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen