Samstag, 27. Juli 2019

justanswer.de

Die unendliche Geschichte mit ... Plötzlich die Seite da, bei der ein Experte verspricht, gleich zu antworten.

Wie üblich gebe ich erst einmal ein:


--

Hatte eine Frage die zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde für 61 €. Danach wurde mehrmals je 61 € abgebucht. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen. Ebenso hätte ich monatlich eine E-Mail erhalten die beinhaltete, dass die kostenpflichtige Mitgliedschaft noch aktiv sei. Solche E-Mails habe ich nie erhalten. Ich teilte denen mit, dass ich einen Nachweis haben will, aus der meine angebliche Mitgliedschaft zu ersehen ist. Den Nachweis erhielt ich nicht und Rückzahlung wurde verweigert. Erst als ich denen mitteilte, dass ich die Angelegenheit an den Verbraucherschutz weitergab und ich mich rechtlich eine Auskunft vom Amtsgericht holte, wurde mir mitgeteilt, ich erhalte die Beiträge zurück. Nie mehr diese Abzocker Justanswer. (testberichte.de)

--

Ja, das lassen wir dann mal lieber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen